News

Hallo Wanderer,
nach langer Zeit haben wir es endlich geschafft die neue Homepage ans Netz zu bringen. Zukünftig wirst du hier alles über unsere Aktivitäten und LARP`s erfahren.
Komm immer wieder vorbei wir werden hier versuchen dir einen möglichst genauen Überblick über unsere Tätigkeiten zu geben.

Liebe Grüße
Dein Larpschmiede Team

Informationen von unserem Team. Neues von unseren Spielen, dem Regelwerk und unseren Spielern findet ihr hier!

Titelbild für LarpSchmiede
1,729
LarpSchmiede

LarpSchmiede

Die Larpschmiede ist ein LARP-Projekt um LARP-Begeisterten einen zentralen Anlaufpunkt zu bieten. Mit dem Projekt Larpschmiede unter www.larpschmiede.at und dem Projekt LARP.at, dem öst. LARP-Kalender bietet Inkognito eine Plattform für jedermann.

1 week ago

Wir supporten Ariochs Erben auf der Fantasy-Con 2024!Kommt vorbei!Kommt und besucht uns auf der Fantasy-Con!facebook.com/events/s/fantasy-con-2024/252887177907335/ ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Wer hat Lust gratis auf Des Decus neue Länder zu kommen? ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Wer hat Lust gratis auf Des Decus neue Länder zu kommen? ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Neue HOT Infos für alle LARP-Newbees und alt eingesessenen Hasen die auf unser LARP "Des Decus neue Länder" kommen oder noch kommen möchten.Unser Kooperationspartner Mytholon hat für alle Teilnehmer von "Des Decus neue Länder" einen fetten Rabatt springen lassen. Bist du Teilnehmer des Spiels bekomms du -20% auf deine nächste Bestellung. Der Rabattcode dafür wird dir nach der Anmeldung per E-Mail zugesandt!Danke an Mytholon für diesen tollen Support! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppendein Larpschmiede Orga Team ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Auch wir sind als Teil von LARP Österreich wieder auf der MostiCon vertreten, der Larpbereich wird noch größer als letztes Jahr und euch erwartet die eine oder andere Überraschung! Besorgt euch jetzt euer Ticket!Liebe Community!Die Anmeldungen für Aussteller sind jetzt offiziell eröffnet!Händler, Künstler, Vereine und mehr: ihr seid an der Reihe! Einfach auf unserer Website unter "Anmeldungen" das richitge Feld auswählen, ausfüllen und absenden! Wir freuen uns schon auf euch!Die Anmeldungen für Aussteller sind bis 31.08.2024 offen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter office@mosticon.com bei uns melden!Euer MostiCon TeamJay ... See MoreSee Less
View on Facebook
Titelbild für Dungeon Austria
5
Dungeon Austria

Dungeon Austria

Dungeon Austria stellt sich vor!

Schreiben war schon immer Teil des LARPs und viele der Spielleiter*innen, Orgas und sogar der Spieler*innen schreiben ausführliche und gute Geschichten. Was ist dann naheliegender als diese Ergüsse auch jemanden zeigen zu